In großer Runde

Konferenzmöbel für anspruchsvolle Kommunikation

Gestörter Austausch

Wenn große Meetings unmöglich sind

STILLOS

Konferenzen mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern gehören in modernen Unternehmen zur Tagesordnung. Stillose Möblierung sorgt für Unbehagen bei den Teilnehmern. Ist der entsprechende Rahmen nicht gegeben, fühlen wir uns nicht wohl, die Ergebnisse sind fraglich.

UNGEMÜTLICH

Die Dauer von Besprechungen variiert je nach Thema und Brisanz. Stundenlang auf unbequemen Stühlen ausharren zu müssen und Unterlagen nicht ausbreiten zu können, führt zwangsläufig zu Ablenkung und stört uns in der Konzentration.

NICHT ZEITGEMÄSS

Ein Konferenz ist immer auch eine Möglichkeit, unser eigenes Unternehmen zu präsentieren. Fehlt es an elementaren Tools wie moderner Technik, so wirft das immer auch ein schlechtes Licht auf das gesamte Unternehmen, schlimmstenfalls mit der Konsequenz, Geschäftspartner zu verlieren.

UNGENUTZES POTENTIAL

Eine Präsentation vor einer größeren Gruppe gibt uns die Möglichkeit, viele Menschen gleichzeitig in einen Workflow mit einzubeziehen. Passen die Voraussetzungen für Besprechungen nicht, wird vorhandenes Potential der Mitarbeiter liegen gelassen.

Die Lösung

Konferenzmöbel

Bieten Sie den entsprechenden Rahmen für Sitzungen und Versammlungen.

Moderne Büroräume bieten flexible Lösungen

Flexible Tische können in eine vertikale Position geklappt werden und sind mit Rollen ausgestattet. Dies ermöglicht Ihnen nicht nur Platz zu sparen, sondern auch Ihren Büroraum für Meetings, Konferenzen, Trainings oder Teamarbeit vorzubereiten.

Die Lösung für große Besprechungen

Konferenzmöbel

Projektbezogen, Flexibel. Ausgestattet mit neuesten Technologien

Narbutas GmbH

Konferenzmöbel für moderne Kommunikationsskultur

Austausch

Vor allem im Großraumbüro sind Besprechungszonen für das kommunikative Miteinander unerläßlich. Ein repräsentativer Besprechungsraum vermittelt den eigenen Mitarbeitern immer noch eine hohe Wertschätzung. Er ist für ein Unternehmen ein Aushängeschild und erhält beim Kundenbesuch eine gute Note.

Atmosphäre

Kommunikation hat in der globalen Entwicklung einen sehr hohen Stellenwert. Persönliche Gespräche und Meetings sind durch nichts zu ersetzen. Nach einer langen Reise in ansprechendem Ambiente zusammen zu kommen schafft Vertrauen für Zusammenarbeit, die sich dann gerne auch in Telefon- und Videokonferenzen fortsetzen darf.

Technik

Technik ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr weg zu denken. Für spontane Besprechungen – ob intern oder mit externen Teilnehmern – bieten uns moderne Systeme mit der entsprechend integrierten Medientechnik einen adäquaten Rahmen und beste Voraussetzung für Präsentationen und ergebnisorientiertes Arbeiten.

Sind Sie für höchste Ansprüche vorbereitet

Flexibel

Flexible Tische ermöglichen beliebige Änderungen jeder Raumeinrichtung binnen weniger Minuten. Mobilität, Funktionalität und Bedienungsleichtigkeit sind einige Merkmale dieser Systeme.

Modular

Modulare Systeme ergänzen bestehende Basics unkompliziert und lassen uns uns auf neue Situationen schnell einstellen.

Platzsparend

Ausgefeilte Systeme eignen sich perfekt für Orte, an denen jeder Meter genutzt werden muss. Auch nach dem Meeting.

Nutzerorientiert

Integrierte Medientechnik gibt uns die Möglichkeit, schnell und ergebnisorientiert zu arbeiten.

Konfigurierbar

Mit variablen Tischsystemen lassen sich Konferenz- und Schulungsräume problemlos einrichten und umgestalten.

Innovativ

Innovative, einfach zu handhabende Lösungen Tische zusammen zu fügen, lassen uns schnell und flexibel Veränderungen vornehmen.

nowystyle - SAIL

Transparenz, Leichtigkeit und pure Eleganz - diese Eigenschaften zeichnen die Stuhlfamilie SAIL aus. Neben vielfältiger Funktionalität spielen auch Bewegungsfreiheit und Komfort eine maßgebliche Rolle.

Kinnarps - Collection B

Vielseitig und dennoch elegant. Multifunktional und doch zeitlos. Collection B, wenn wir es klassisch im Büro mögen.

RBM - Noor 4

RBM Noor 4 ist ein einfach zu stapelnder Stuhl - schlank und leicht - der sich perfekt für Besprechungen eignet. Die breite Farbpalette der Polypropylenschale können Sie mit verschiedenen Stahlrohrfußfarben kombinieren.

Ueberschaer GmbH & Co. KG
Wir beraten Sie gerne zum Thema Konferenzmöbel.

Lassen Sie sich persönlich beraten.

0711 809 120 099

Ihr Weg zu uns

Beratungszentrum Stammheim

Am äußeren Graben 6
70439 Stuttgart
0711 809 120 99

Montag - Donnerstag
09:00 - 18:00 Uhr

Freitag
09:00 - 17:00 Uhr

Samstag
09:00 - 12:00 Uhr

Beratungszentrum Plieningen

Dreifelderstraße 5
70599 Stuttgart
0711 809 120 99

Montag - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr

Copyright 2019 UEBERSCHÄR GmbH & Co.KG
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.