Beratung & Service unter:

+49 711 80 91 20 - 00

viasit bürositzmöbel gmbh

Der Weg zum besseren Sitzen
Designorientierte, langlebige und ergonomisch perfekte Sitzmöbel für den Lebensraum Büro zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis herzustellen, dies ist von jeher die Maxime bei viasit. Nicht von ungefähr kommt auch der Firmenname, denn viasit steht für den Weg zum besseren Sitzen.

Mit der Entwicklung eines kompletten, ergonomisch ausgereiften Stuhlprogramms, vom einfachen Kunststoffschalenstuhl bis hin zum exklusiven Chefsessel bietet viasit Stühle für die unterschiedlichsten Anforderungen.

Viasit Impulse

Klare Formen, schlichtes Design, der neue Allround Bürostuhl von Viasit. Die Aktive Sitzneigung (mittwippender Sitz) ermöglicht eine ständige Bewegung.

Viasit Scope

Zentrales Designelement der Serie Scope ist die ausgefeilte Konstruktion der Rückent­räger, die Rückenlehne des scope verfügt über einen zusätzlichen Drehpunkt, der die Bewe­gung der Rückenlehne auch um die vertikale Achse erlaubt. Das erweitert das dyna­mische Sitzen um eine weitere Dimension.

Gerne können Sie den Prospekt als PDF bei uns herunterladen.

Viasit linea

Seit ich denken kann begeistere ich mich für perfekte Formen. So auch für den Linea. Mit seinen sanft gewölbten Linien deutet er den Sitzkomfort schon auf den ersten Blick an. Einladend und attraktiv - ein wunderbarer Empfang. Und nun kommt das allerbeste: Der Stuhl ist nämlich bezahlbar.
Die von VIASIT nennen Ihn den: "Mann-sieht-der-gut-aus-und-ist-gar-nicht-mal-so-teuer" Stuhl. Stimmt.

Gerne können Sie den Prospekt als PDF bei uns herunterladen.

Viasit linea-pro

Wie Modell Linea, jedoch mit einer Tension-Adapt Mechanik, bei der sich der Gegendruck der Rückenlene automatisch auf das Gewicht des Benutzers einstellt.

Viasit vivida

Vivida steht für eigenständiges Design, Flexibilität und beste Viasit-Qualität. Seine v-förmige Rückenlehne ist ergonomisch geformt und kann wahlweise mit und ohne Polster sowie mit oder ohne Lumbalstütze ausgestattet werden.

Viasit futura

„Was ist Zeit? Wann beginnt die Zukunft? In der nächsten Sekunde, morgen oder nächstes Jahr? Ich will ihr nicht hinterher laufen. ich werde sie doch nie einholen. Ich geniesse lieber die Gegenwart...

Es sei denn, es geht um Bürostühle. Da bin ich nicht philosophisch. Da will ich nicht mehr warten. Denn heute ist Zukunft. Futura beweist es.“

Ralf Umland, Designer

Viasit futura premium

Futura Premium der ergonomische Alleskönner. Der Futura Premium vereinigt pure Ergonomie mit bestem Design. Mit exclusiven Materialien ist der Futura Premium für jeden Anlass geeignet.

Viasit toro

Toro die pure Leidenschaft für hochwertige, natürliche materialien und beste Verarbeitungsqualität. Toro steht nicht nur für höchsten Komfort, er ist auch neuesten ergonomischen Erkenntnissen entwickelt worden. So lädt beispielsweise der besonders große Öffnungswinkel zu kreativen Pausen ein. Die Polster passen sich dank des innovativen Memory-Kaltschaums
perfekt an die Körperverhältnisse an.

Viasit toro 24

24 Stunden, das sind 1.440 Minuten oder 86.4000 Sekunden. Wo immer Menschen rund um die Uhr im Einsatz sind, stärkt toro24 ihnen den Rücken.

Das Reisen durch die Zeit beherrscht er zwar noch nicht, doch seine robuste, ausdauernde und flexible Art machen toro24 zum idealen Begleiter durch Tag und Nacht.
Und gut aussehen tut er ausserdem auch noch.

Viasit magnum

Ich liebe das Leben. Und deshalb tue ich Ihm gutes: Ich geniesse es. Genuss kennt keine grenzen. Auch im Büro. Dort erlebe ich täglich den besonderen Sitzgenuss auf Magnum.

Viasit kick!

"In meiner Freizeit hole ich mir den nötigen Kick auf dem Spielfeld. In meinem Homeoffice gibt mir der kick! die möglichkeit zum entspannten Sitzen."

Viasit optima

"Im optimalen Fall lernt man von den Eltern, glücklich zu sein. Wenn nicht, bleibt einem nichts anderes übrig, als es selbst zu lernen."

Viasit basic

basic ist das Komplettprogramm von Besucherstuhl über den Arbeitsstuhl bis zum Chefsessel, mit zahlreichen Haupt- und Nebendarstellern, die vom Empfangsbereich bis zur Chefetage überall eine tragende Rolle spielen.

key

"Zum glücklich sein gibt es nur einen Schlüssel: die Dankbarkeit.
Und zum oberbequem sitzen gibt es überhaupt nur den Key.

filigra

"Kommunikation basiert auf einem ganz einfachen Modell: Dem Senden und Empfangen von Botschaften. Richtig funktioniert hat sie aber erst, wenn ´das Verstehen´ vorhanden ist. Zum einen muss der Sender es verstehen, die Botschaft verständlich zu formulieren. Zum anderen muss der Empfänger bereit sein, die Botschaft tatsächlich verstehen zu wollen. filigra sind die beste Basis, sich prima zu verständigen und zu verstehen."

Stapelstuhl Sid

Der Stapelstuhl Sid besticht vor allem durch extrem einfaches Handling bei Verketten und Stapeln. Sie können bis zu 45 Sid-Stühle platzsparend übereinander stapeln.

Next

Next ist die nächste Generation des Multifunktionsstuhls. Next kann ausgestattet werden mit Sitzpolster oder mit Sitz- und Rückenpolster. Die geringe Stapelhöhe ermöglicht platzsparende Aufbewahrung, wenn der Stuhl gerade mal nicht gebraucht wird.

Zu jeder Collection gibt es mehrere, verschiedene Modelle und Ausführungen. Wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten, so benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Share
 

Wir freuen uns auf Sie!0711 / 809120 - 00 oder per E-Mail an info@ueberschaer.de