Beratung & Service unter:

+49 711 80 91 20 - 00

Poppel Form & Funktion

Seit 2001 produziert Poppel & Storch Segmentrückenstühle, die inzwischen 1000 - fach im Einsatz sind. Mit dieser Stuhlserie haben wir sehr gute Erfolge bei der Bekämpfung von Bandscheibenproblemen und Verspannungen erzielt. Durch das positive Feedback unserer Kunden nach jahrelangem Einsatz des Stuhles wird für uns zur Gewissheit, dass dieser Stuhl „hilft“-Rückenleiden zu mindern, zu befreien und vorzubeugen.

M-Serie

Der Morbus Bechterew Stuhl

Eine in alle Richtungen beweglich gelagerte Rückenlehne passt sich Ihren Ansprüchen an und bietet durch ihre flexible Lagerung Entspannung, Bewegung und Unterstützung. Sie ist mit einem speziellen Schaum gepolstert. Dieser neue viskoelastische Memoryschaum sinkt langsam ein, federt aber nicht sofort zurück. Durch diesen Effekt bildet sich eine passgenaue Rückenschale mit gleichmäßiger Druckverteilung. Außerdem bewirkt unser spezielles Design, dass möglichst viele Knochenpartien druckfrei gestellt bleiben.

weitere Informationen zum Morbus Bechterew Stuhl

R-Serie

Die Besonderheit der Stühle ist die patentierte, funktionelle und optisch markante Rückenlehne. Diese funktioniert wie eine zweite Wirbelsäule und ist durchgängig flexibel.Die Funktionalität ist dabei auch unter extremer Belastung gegeben. Das Zusammenspiel der beweglichen Sitzmechanik und der durchgängig flexiblen Rückenlehne schaffen ein neues Sitzgefühl und eine durchaus einmalig interessante Optik. Die Rückenlehne ist unserer Wirbelsäule nicht nur vom Aussehen, sondern auch in ihrer Wirkungsweise ähnlich.....

Raptor-Serie

Im neuen Design und neuer Architektur
gilt Sachlichkeit, Klarheit, Überlegenheit dem Popello „R1 Raptor“.

Gebrochene Kanten, gerade Linien und Ecken bestimmen sein Erscheinungsbild.
Eine starke Persönlichkeit vereint hier Style und Komfort.

Big Dot-Serie

Ergonomie auf den Punkt

In weiterer Zusammenarbeit und akribischen Entwicklungsdrang mit Ärzten und Patienten entstand unser neues Sitzkonzept, der
„Big Dot“.
....

Little Dot-Serie

Mit viel Liebe wird in Handarbeit von unseren Fachleuten jede einzelne Rippe ausgefräst, um dann die von Hand gepolsterten Auflagen einzubringen. Das Resultat ist eine Rückenlehne, die sich wie eine zweite Haut anlegt.

C-Serie

 Unter dem Motto „der erste Eindruck zählt” entstand der neu in unserem Sortiment und schon beliebte Popello First Contact. Was aber macht diesen Stuhl so besonders? Er verfügt über alle wichtigen Funktionen. Er ist zuverlässig, bequem zu bedienen und sieht gut aus. Setzt man sich, bleibt Frau oder Mann gerne sitzen. Er unterstützt harmonisch ergonomisch Ihren Sitzapparat!

H-Serie

 Polls Hocker Warum gibt es Hocker und warum nimmt man nicht immer einen Stuhl mit Lehne zur Hand? Neben den verschiedensten Einsatzgebieten liegt es oft an Platzgründen, gewünschten Schnellsitzgelegenheiten oder aber auch dem wichtigen Faktor, präventiv etwas gegen Rückenprobleme zu tun. Wir halten genau hier und haben unter diesen Aspekten die Konzentration auf gesundes, bewegtes und ergonomisches Sitzen fokussiert.

S-Serie

 Mit unserem neuen Hocker Popello Sandy stellen wir erneut ein weiteres hochwertiges Produkt aus unserem Haus vor, das - in Handarbeit gefertigt - für Menschen mit dem Verlangen nach gesundem Sitzen steht. Wir fertigen Produkte, die keinen Massenmarkt bedienen, dies war auch nicht unser Ziel. Unter genauer Betrachtung eher ein ausgefeiltes Produkt, das das Wort Ergonomie als Überschrift trägt.

Popellini Kinderstühle

Um frühe Rücken- und Haltungsschäden zu verhindern, haben wir unserem neuen Kinderstuhl das Know-how unseres bewährten „Popello“, mit den Ansprüchen an einen ergonomischen kindgerechten Stuhl übertragen. Das ist der Weg aus einer starren Sitzhaltung! Die bewährte flexible Rückenlehne bewegt sich mit dem Rücken des Kindes und unterstützt dadurch jegliche Bewegungen.

Exklusiv-Line

Nicht nur plastisch, nicht nur Kunst, sondern etwas wirklich ganz besonderes ist die „Exklusiv Line“ von Poppel & Storch.
In weiß bezogenem exklusiven Leder und mit aufwendig in weiß gehaltenen Komponenten erstrahlt die neue Serie.
Hier besticht das Arrangement durch pures Weiß in zeitloser Eleganz.

Weitere Informationen finden Sie im Prospekt (ca. 8 MB)

Wenn Sie eine Beratung wünschen, gerne einen Test vereinbaren möchten, oder ein Angebot benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Informationen zum speziellen Morbus Bechterew Stuhl

Share
 

Wir freuen uns auf Sie!0711 / 809120 - 00 oder per E-Mail an info@ueberschaer.de