Sichern Sie sich jetzt noch Ihre NowyStyl Büromöbel zu günstigen Preisen

NowyStyl erhöht seine Preise ab dem 01.03.2022 um 8%.

Die weltweite Wirtschaft leidet schon seit vielen Monaten unter großen Materialengpässen und kontinuierlichen Preiserhöhungen. Daraus resultierende Produktionskosten sind schwer tragbar. Die Gründe für diese Kostenentwicklung haben einen globalen Hintergrund. Die abrupten weltweiten Produktionsstopps, ausgelöst durch die Corona-Pandemie, haben teure Auswirkungen herbeigeführt. Viele Produzenten haben stark unter den finanziellen Einbußen gelitten und benötigen nun viel Kapital, um die eigene Produktion aufrechtzuerhalten. Auch ein signifikanter Anstieg des Bedarfs an Rohstoffen von Amerika und Asien hat seine Folgen. In diese Regionen werden massenhaft Rohstoffe und Fertigungsmaterialien verschifft  und dort produzierte Werkstoffe, die früher uneingeschränkt ihren Weg in hiesige Produktionsstätten gefunden haben, stehen weitaus weniger für den Import in europäische Länder zur Verfügung.

Viele Branchen müssen neu kalkulieren und Ihre Preise an die Rohstoffkosten für Holz, Metall und Kunstoff anpassen. Auch in der Möbelbranche sind in den vergangenen zwei Jahren starke Preiserhöhungen keine Seltenheit.
Unser Büromöbelzulieferer NowyStyl, mit dem wir seit Jahren zusammenarbeiten, sieht sich nun auch dazu gezwungen seine Preise rapide zu steigern.

Ab dem 01.03.2022 erhöhen sich die Preise für Büromöbel von NowyStyl um 8%.

Wir kommen Ihnen entgegen!

Wir möchten Ihnen daher gerne das Angebot unterbreiten sich
Ihre Arbeitsräume zu verwirklichen, bevor die Preiserhöhungen
von NowyStyl in Kraft treten.

Ab sofort können Sie sich bis einschließlich den 28.02.2022
Ihre Büromöbel
von NowyStyl noch für den aktuell
kostengünstigeren Preis kaufen.

Sichern Sie sich mit Ihrer Bestellung jetzt noch die niedrigsten Preise für 2022 und wählen Sie Ihren Liefertermin frei bis zum Ende des Jahres.
Sparen Sie nicht an Ihrer Einrichtung, sondern an Ihren Kosten.

Ihr Weg zu uns

Beratungszentrum Stammheim

Am äußeren Graben 6
70439 Stuttgart
0711 809 120 199

Montag - Donnerstag
09:00 - 18:00 Uhr

Freitag
09:00 - 17:00 Uhr

Ueberschär - Ihr Büro

Wir bieten unseren Kunden eine umfassendere Beratung und ganzheitliche Abwicklung rund um Büroeinrichtung, Büroorganisation und Gesundheitsmanagement. Als zertifiziertes Ergonomie Kompetenzzentrum des IGR e.V. bieten wir Lösungen für ergonomische und produktive Büroarbeitsplätze.

Wir sind Büroberater und Lieferant der LHS Stuttgart

UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN, IHRE GESUNDHEIT

Das Beratungsteam von Ueberschär ist in den wichtigsten Bereichen der Bürogesundheit zertifiziert und bieten für Sie ein besonderes Maß an Kompetenz. Eine Beratung im Einklang mit Ihren Wünschen und der Gesundheit am Arbeitsplatz.

Teilen

Ihnen gefällt unser Angebot?
Lassen Sie es Ihre Geschäftspartner, Freunde und Bekannte wissen.

Copyright 2024 UEBERSCHÄR GmbH & Co. KG
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen.

  • Büroberatung
  • Bürogesundheit
  • Büroeinrichtung
  • Home Office
  • Begeistern lassen
 

Bürostühle

 

Bürotische

 

Büroschränke

 

Bürolicht

 

Büroakustik

 

Loungemöbel

 

Konferenzmöbel

 

Call-Center-Einrichtung

 

Raum in Raum Systeme

 

Trennwände & Stellwände

 

Home Office Möbel

 

Büroergonomie

Wonach suchen Sie?

Informationen & Lösungen
Produkte
 

Bürostühle

 

Bürotische

 

Büroschränke

 

Bürolicht

 

Büroakustik

 

Loungemöbel

 

Konferenzmöbel

 

Call-Center-Einrichtung

 

Raum in Raum Systeme

 

Trennwände & Stellwände

 

Home Office Möbel

 

Büroergonomie

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close