Informationen

Mit dem R12 setzt ROVO neue Maßstäbe in Ergonomie, Design und Technik – und das mit einer umfassenden Produktfamilie. Kennzeichnend für ROVO R12 ist die betont filigrane Silhouette mit dem neuen FLEX-RELAX Lamellensystem in der Rückenlehne. Dieses Konzept steht für erstklassige Unterstützung des Rückens bei hoher Flexibilität. Die Luftdurchlässigkeit von Lamellen und Stoff sorgt für ein angenehmes Sitzklima. Die ROVO Komfort-Synchronmechanik gehört zur Grundausstattung des R12. Integriert sind Gewichtsschnellverstellung, Sitztiefenverstellung und optional Sitzneigeverstellung.
Mit ROVO R12 sitzt man nicht nur dynamisch. Auch bei der Gestaltung bietet dieses Stuhlprogramm jede Menge Spielräume. Kombinieren Sie im Bi-Color-Konzept Sitz- und Rücken bzw. die Seitenwangen des Sitzes mit vier Gestellfarben für stimmige Einrichtungskonzepte. Mit dem ROVO R12 richten Sie alle Bereiche eines Unternehmens entsprechend des Corporate Design ästhetisch und funktional perfekt ein – vom Einzelbüro über die Konferenzbereiche bis zur Chefetage.

Die Bürostühle von Ueberschär Büroeinrichtung erfüllen höchste ergonomische Ansprüche

Unser Körper ist für uns das wertvollste Gut. Bei der Auswahl unserer Bürostühle achten wir auf ergonomische Funktionen, die ein körperzentriertes Arbeiten ermöglichen.
Alle von uns angebotenen ergonomischen Bürostühle, so auch der ROVO R12 6060 EB, wurden entwickelt, um den Rücken zu unterstützen und den Blutfluss im Körper zu fördern. Sie erfüllen die hohen Anforderungen an eine gute Ergonomie für Arbeiten im Büro.

Große Auswahl für individuelle Lösungen

Unsere AGR-zertifizierten Fachberater bieten Ihnen eine breite Palette von Bürostühlen von

  • ROVO
in verschiedenen Varianten und Farben an. Alle Bürostühle lassen sich für eine optimale Sitzhaltung anpassen. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken!

Bürostühle
ROVO R12 6060 EB

REFERENZ NR.: UE294
Besonderheiten
  • Hochwertige Materialien
  • Dynamisches Sitzen
Farben
  • Grau
  • Grün
  • Schwarz

Zurück

Ueberschär - Ihr Büro

Wir bieten unseren Kunden eine umfassendere Beratung und ganzheitliche Abwicklung rund um Büroeinrichtung, Büroorganisation und Gesundheitsmanagement. Als zertifiziertes Ergonomie Kompetenzzentrum des IGR e.V. bieten wir Lösungen für ergonomische und produktive Büroarbeitsplätze.

Wir sind Büroberater und Lieferant der LHS Stuttgart

UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN, IHRE GESUNDHEIT

Das Beratungsteam von Ueberschär ist in den wichtigsten Bereichen der Bürogesundheit zertifiziert und bieten für Sie ein besonderes Maß an Kompetenz. Eine Beratung im Einklang mit Ihren Wünschen und der Gesundheit am Arbeitsplatz.

Teilen

Ihnen gefällt unser Angebot?
Lassen Sie es Ihre Geschäftspartner, Freunde und Bekannte wissen.

Copyright 2024 UEBERSCHÄR GmbH & Co. KG
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen.

  • Büroberatung
  • Bürogesundheit
  • Büroeinrichtung
  • Home Office
  • Begeistern lassen
 

Bürostühle

 

Bürotische

 

Büroschränke

 

Bürolicht

 

Büroakustik

 

Loungemöbel

 

Konferenzmöbel

 

Call-Center-Einrichtung

 

Raum in Raum Systeme

 

Trennwände & Stellwände

 

Home Office Möbel

 

Büroergonomie

Wonach suchen Sie?

Informationen & Lösungen
Produkte
 

Bürostühle

 

Bürotische

 

Büroschränke

 

Bürolicht

 

Büroakustik

 

Loungemöbel

 

Konferenzmöbel

 

Call-Center-Einrichtung

 

Raum in Raum Systeme

 

Trennwände & Stellwände

 

Home Office Möbel

 

Büroergonomie

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close