Informationen

Gymba ist ein Stehboard, das schnell und unkompliziert für Bewegung sorgt, indem man sich einfach daraufstellt. Es wurde speziell dafür entwickelt, richtig und gesund zu stehen, den Rücken zu entlasten und den Körper zu aktivieren. Durch seine spezielle Materialbeschaffenheit hält es den Körper in Balance und wirkt Haltungsfehlern entgegen. Regelmäßige Nutzung trainiert die tiefliegende Muskulatur, Verspannungen lösen sich, Rückenschmerzen verschwinden. Das Training mit Gymba ist sehr unauffällig und kann deshalb nahezu jederzeit und überall durchgeführt werden: am Steharbeitsplatz im Büro, zuhause und sogar auf Reisen. Seine spezielle Materialbeschaffenheit sorgt automatisch für Bewegung, Muskelaktivierung und schonendes Training. Auch der Gleichgewichtssinn wird dabei geschult. Gymba sollte die Hälfte der Büroarbeitszeit genutzt werden. Schon nach wenigen Tagen verschwinden Beschwerden, der Körper ist besser in Form und die Tiefenmuskulatur trainierter. (jp)
GYMBA ist seit 2017 AGR - Zertifiziert!

Ergonomisches Arbeiten
Gymba

REFERENZ NR.: 18722334
1
Besonderheiten
  • Hochwertige Materialen
  • AGR Zertifiziert
Farben
  • Weiß

Zurück

VERWANDTE ARTIKEL

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Keine Artikel gefunden

Copyright 2020 UEBERSCHÄR GmbH & Co.KG
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.